Newsletter
Liebe Leserinnen und Leser,

Einbrecher haben sich in der Nacht auf Montag Zugang ins Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Rohrbach in Erharting verschafft. Dabei versuchten sie, den Tresor im Rathaus zu knacken. Den Schaden, den die Einbrecher angerichtet haben, schätzt die Polizei auf einen mittleren fünfstelligen Euro-Betrag. Was bisher zum Fall bekannt ist, lesen Sie in der heutigen Geschichte von OVB-Reporter Josef Enzinger.

Einen schönen Abend wünscht Ihnen
TOP-NACHRICHTEN
AUS DER REGION
SPORT